top of page

Markus Söder beim Bezirksempfang der CSU Schwaben

Aktualisiert: 21. Feb.

Zum Bezirksempfang der CSU Schwaben in Asbach-Bäumenheim war der Bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende gekommen.



Markus Söder vor 350 Gästen in der Zott-Genusswelt: Der Wohlstand Deutschlands ist bedroht wie nie. Wir haben zum dritten Jahr in Folge eine Rezession und im internationalen Wettbewerbsranking fallen wir immer weiter ab. Viele Gründe dafür sind hausgemacht - denn zur gleichen Zeit wachsen andere Länder um uns herum. Statt – wie die Grünen - auf Milliarden-Subventionen für ausländische Konzerne setzen wir als Union auf das Leistungsherz unseres Landes: den Mittelstand, das Handwerk und die Familienbetriebe. Wir als Union sind bereit für einen echten Richtungswechsel. Es ist höchste Zeit.


CSU-Bezirksvorsitzender @Klaus.Holestchek: Mit Ulrich Lange, Hansjörg Durz, Alexander Engelhard, Stephan Stracke, MdB, Volker Ullrich, Mechthilde Wittmann und @Dr.Florian.Dorn und vielen weiteren haben wir ein echt starkes Kandidaten-Team für Schwaben für den Politikwechsel in Berlin.


In seinem Schlusswort machte Bundestagsabgeordneter Ulrich Lange klar: Wir brauchen jetzt

  • eine starke Wirtschaftspolitik für einen echten Aufschwung

  • planbare Rahmenbedingungen für Arbeit und Wohlstand

  • eine Politik, die Deutschland wieder in Ordnung bringt!


Bei der Bundestagswahl braucht es beide Stimmen für die CSU: für ein starkes Schwaben und ein starkes Bayern in Berlin.


 
 

Comments


030/22777990

©2020 Ulrich Lange. Erstellt mit Wix.com

bottom of page