Zum Bezirksempfang der CSU Schwaben in Asbach-Bäumenheim war der Bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende gekommen.
Markus Söder vor 350 Gästen in der Zott-Genusswelt: Der Wohlstand Deutschlands ist bedroht wie nie. Wir haben zum dritten Jahr in Folge eine Rezession und im internationalen Wettbewerbsranking fallen wir immer weiter ab. Viele Gründe dafür sind hausgemacht - denn zur gleichen Zeit wachsen andere Länder um uns herum. Statt – wie die Grünen - auf Milliarden-Subventionen für ausländische Konzerne setzen wir als Union auf das Leistungsherz unseres Landes: den Mittelstand, das Handwerk und die Familienbetriebe. Wir als Union sind bereit für einen echten Richtungswechsel. Es ist höchste Zeit.
CSU-Bezirksvorsitzender @Klaus.Holestchek: Mit Ulrich Lange, Hansjörg Durz, Alexander Engelhard, Stephan Stracke, MdB, Volker Ullrich, Mechthilde Wittmann und @Dr.Florian.Dorn und vielen weiteren haben wir ein echt starkes Kandidaten-Team für Schwaben für den Politikwechsel in Berlin.
In seinem Schlusswort machte Bundestagsabgeordneter Ulrich Lange klar: Wir brauchen jetzt
eine starke Wirtschaftspolitik für einen echten Aufschwung
planbare Rahmenbedingungen für Arbeit und Wohlstand
eine Politik, die Deutschland wieder in Ordnung bringt!
Bei der Bundestagswahl braucht es beide Stimmen für die CSU: für ein starkes Schwaben und ein starkes Bayern in Berlin.
Comments